Home

Vantage Engineering GmbH plant, projektiert und realisiert Videoüberwachungen für Ein-und Mehrfamilienhäuser, Industriegebäude und Areale, Schulen, Parkplätze sowie abgesetzte Baustellen.

Wir sind seit 2013 als eigene Unternehmung tätig. Die Freude und Herausforderung an den heute zur Verfügung stehenden Technologien, gepaart mit der Erfahrung aus früheren Aufgaben treiben uns an. Unsere komplementären Fähigkeiten und unsere Freundschaft machen Spass und bringen uns gemeinsam weiter.

Wir arbeiten von Wittenwil bei Aadorf aus. Unser Aktionsgebiet ist aber nicht nur auf die nähere Umgebung begrenzt. Jedes Projekt stellt eine Herausforderung für uns dar. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ihr zukünftiges System zu konzipieren.

Stellen Sie uns ruhig auf die Probe.

Vantage Engineeering GmbH

Speisenackerstrasse 18

9547 Wittenwil

info@vantage-engineering.ch